Gosch auch in Binz auf Rügen

Heute schon gegoscht – heisst der Werbespruch von Gosch. Haben wir und zwar schon öferts – und waren immer sehr zufrieden. Direkt an der Seebrücke im feinen Seebad Binz also in absolut bester Lage hat Gosch seine auf Rügen Filiale eingerichtet. Bereits mehrfach haben wir nach einem Spaziergang an der Promenade dort Halt gemacht auf…

Tipp für den kleinen Hunger auf Fisch zwischendurch – Schreibers Fischimbiss in Kuhle

Auf dem Weg nach Dranske sind wir auf Schreibers Fischimbiss im Hafen von Kuhle gestossen. Mit herrlicher Sicht aufs Wasser kann man hier leckeren Räucherfisch,lokale Fischgerichte und ein kaltes Bier geniessen. Ein wunderschönes Ort auf der Insel Rügen für einen Halt zum Relaxen und Natur geniessen. Wenn Sie zu dem kleinen Weg wandern wollen gehen…